Hier finden Sie uns:

Kontakt: E-Mail

Rufen Sie einfach an:

zum Kontaktformular

Öffnungszeiten: Mo. - Fr.

14 - 18 Uhr

10 - 13 Uhr

Willkommen in der Musikschule Schönstedt

Musik ist eine der schönsten Arten des Ausdrucks. Sei es Freude, Sinnlichkeit, Wut oder Trauer – jede Musik kann ihre ganz eigene Bedeutung haben.

Und:

Musizieren fördert und trainiert:

- motorisches Geschick

- Konzentration

- Gehör

- Ausdauer

Wenn Sie Spaß an Musik haben, freuen wir uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Sehen Sie sich auf den folgenden Seiten um, informieren Sie sich über unsere Kurse oder kommen Sie direkt bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, unabhängig vom Alter, bieten unsere Musikkurse für jeden Geschmack etwas. Wenn Sie ungezwungen musizieren möchten und dabei Neues kennen lernen möchten, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Bei unseren Veranstaltungen können Sie die Musik genießen und neu Erlerntes gleich anwenden.